gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel kann man für ein echtes ed hardy t-shirt verlangen und wo kann ich es am besten verkaufen?

gefragt von rihannagirl5 am 07.11.2009 um 12:06 Uhr

hi ich habe ein echtes ed hardy t-shirt gescheknt bekommen und noch nicht angezogen den ich will es verkaufen wo kann ich es am besten verkaufen und wie viel soll ich dafür verlangen? PS: ist doch kein t - shirt sondern ein pullover

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkauf (1022)