hi ich habe ein echtes ed hardy t-shirt gescheknt bekommen und noch nicht angezogen den ich will es verkaufen wo kann ich es am besten verkaufen und wie viel soll ich dafür verlangen? PS: ist doch kein t - shirt sondern ein pullover
gut dass dir das mit dem pullover noch aufgefallen ist - da kannst du mehr verlangen!!! ;) aber im ernst, wenns echt ist -> ebay. wenns du nicht sicher bist, würde ich bei freunden fragen oder es in den second hand shop geben
am besten ebay und so viel kann man dafür nich verlangen weil beim real kriegstes für 50€

Wenn du ganz sicher bist ....es ist echt.. dann auch über Ebay... aber nur wenn es echt ist!!!! Du kannst es auch in deiner Ortzeitschrift anbieten... im Anzeigenteil.
und wie viel kan ich für den pullover verlangen? ziemlich dünn is a also eigendlich ein t -shirt mit langen ärmeln
Ich würde nie was von Ed Hardy über Internet verkaufen. Ed Hardy ist sehr schnell mit Strafsummen dabei. Sieh zu, dass Du es im Supermarkt an die Wand mit den Anzeigen packst.
es is echt aber wie viel soll ich verlangen und ist es besser in einen second hand shop zu gehen ich bin erst 13 und ich kenn mich überhaupt nicht mit zahlung über net aus ...
wenn die angabe von leonator131 über 50euro stimmt, würde ich noch 30 verlangen. der shopbesitzer gibt dann ca 5 euro zuschlag drauf, weil er sich ja um die lagerung und den verkauf kümmert.