Frage von Sonntagskueken, 25

Wie viel kann man für diesen alten Eichenstamm verlangen?

Ich habe einen Eichenstamm in meiner Halle gelagert. Er ist in 4cm dicke Dielen gesägt und so seit 19 Jahren trocken gelagert. Rinde ist auch noch dran. Durchmesser ist ca. 80cm. Länge ca. 4m. Der Stamm sollte allmählich verkauft werden. Wie viel kann/sollte ich dafür verlangen?

Antwort
von 3Infinity, 23

Lass den Käufer zuerst ein Angebot machen, dann kannst du ja mit dem Preis hoch gehen, wenn du es für richtig hälst :D.

Kommentar von Sonntagskueken ,

^^' Ich hab nur leider keine Vorstellungen, in welchem Preisrahmen man sich da bewegt...

Antwort
von Skinman, 14

Ruf bei ein paar Holzhandlungen oder Sägewerken an und frage, was so was bei denen kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten