Frage von SnipeySniped, 53

Wie viel kann man dafür auf ebay etc. verlangen?

selbstgebaut, 4 ps, guter motor, es fährt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSimcoe, 7

0 € oder Schrottwert. Mir wäre es zu gefährlich so was Zusammengeklopptes für viel Geld zu kaufen.

Sowas baut man nur, weil man es selbst geil findet.

Antwort
von Sogemacht, 18

Ein Rasenmäher auf nem BMX... hmm, wenn's läuft, sicher 100 Euro oder mehr.

Kommentar von SnipeySniped ,

ca 10 kmh, mit Anhänger und auch Bergauf

Antwort
von MuZeDaNi, 12

50 euro