Frage von hanutaaa, 31

Wie viel kann man circa in 2 1/2 Monaten abnehmen?

Auf gesunde Weise und mit Sport (Anfänger)
Person hat auch circa 10kg Übergewicht

Antwort
von sandro01, 14

Ausgegangen davon das 2 1/2 Monate = 10 Wochen sind 5 kg wenn du jede Woche einen halben Kilo abnimmst. Halbes Kilo in der Woche ist für die meisten das Ziel. Wenn du merkst du schaffst das ohne Schwierigkeiten kannst du höher gehen und versuchen 0.75 oder 1 kg die Woche abzunehmen.

Kommentar von hanutaaa ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von PascalBe, 1

Hi, also ich habe es geschafft mit einer simplen Ernährungsumstellung in 6 Monaten 17 Kg abzunehmen. Einfach auf seine Ernährung achten und Ziele haben und diese auch verfolgen !

Antwort
von julztannouss, 6

Kommt auf den sport an den man macht und die ernährung...mein tipp :viel stillea wasser trinken, mindestens 3 mal die woche sport ( fettverbrennung) und
Abends nir gemüse ohne alles essen.habe so 10 kilo abgenommen und gehalten

Antwort
von onyva, 15

bei 10kg Übergewicht wären sogar 10kg drin (basierend auf einem Kaloriendefizit von 700kcal und in der Woche 4h Laufen/Crosstrainer oder 5h Rad fahren...)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 13

Auf gesunde Art etwa 5 Kilo.

Antwort
von jule2204, 7

In 2 1/2 Monaten sind 4-5 kg drin. Mehr wäre ungesund und schneller wieder drauf wie du sie abgenommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community