Frage von SandieEly, 62

Wie viel kann man an einem Tag höchstens zunehmen?

Ich habe Untergewicht und möchte etwas zunehmen, daher habe ich heute schon ziemlich viel gegessen... Wie viel kann man eigentlich an einem Tag zunehmen? Es soll nicht sooo schnell gehen :)

Antwort
von JuviaxXxLockser, 51

Das ist schwierig zu sagen da jeder Körper anderen ist. Ich habe zum Beispiel einen sehr guten Stoffwechsel und nehme kaum/gar nicht zu egal wie viel ich esse. Ich würde einfach mal ein bisschen rumprobieren :) Viel Glück!

Antwort
von ShimizuChan, 37

An einem Tag kann man sowas nicht rechnen, da spielen auch andere Faktoren wie Wasser, Mageninhalt usw. mit :3

Konzentriere dich lieber auf eine Woche (und wiege dich auch nur 1x die Woche)

Du als Person verwirrst mich ziemlich. Immer wieder kommen fragen von dir, in den einen willst du abnehmen und in den anderen zunehmen... 

Antwort
von hasenmond, 39

Es kann auch sein das du ein Guten Verdaurungs Trackt hast.
Also egal wie viel du isst, du nimmst nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten