Wie viel kann ich so schnell wie möglich in 3 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke es ist möglich, denn wenn man gesund abnehmen möchte wäre 1 Kilo pro Woche Ideal. Und auf 3 Monate hingerechtet wären es 12 Kg aber man braucht sehr viel Disziplin, Motivation und Geduld. Und es kommt natürlich auch auf deine Größe und dein Gewicht an, aber hier einpaar Grundlegende Sachen die mir weiter geholfen haben.

Ich würde dir raten ganz viel Wasser zu trinken so 2-3 liter und so deinen Tag zu starten, also sogar noch im Bett als 1. Wasser trinken und dann über den Tag verteilt . Denn Wasser regt deinen Stoffwechsel an, steigert deinen Grundumsatz, verbrennt sogar Kalorien ( 1 Liter 100 kcal dafür müsste man ca. fast 15 min joggen) und du fühlst dich gesättigt, außerdem verschönert es deine Haut.

Beim Frühstück würde ich den Konsum von Brot minimieren und stattdessen ein Omlet oder Haferflocken als Brei oder mit Jogurt und frischen Früchten

Ich würde außerdem, wenn möglich auf jegliche Art von Käse verzichten oder minimieren, denn der hat viele Kalorien und Fett.

Natürlich kein Fast Food, Tiefgefrorenes und bei der Schokolade würde ich bittere empfehlen

Und nach 17 Uhr nichts mehr essen und am Abend etwas ohne Kohlenhydrate ideal wäre Fleisch, Salat, Gemüsesuppe ..........

Bei Nüssen sehr vorsichtig sein sie sind zwar sehr gesund sind aber eine Kalorienfalle.

Und selbstverständlich Sport und ich empfehle da alles was dir Spaß macht. Ich bevorzuge Radfahren, schwimmen, tanzen und ich mache Pilates/Joga oder anderes Krafttraining mit Hilfe von Youtube. Und generell würde ich wo möglich Musik hören, es mit Freunden machen und neue Sportsachen anziehen um sich zu motivierem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VonRamona1958 Hallo ja kannst Du Ich habe von November 14 bis November 15   46kg abgenomm ohne jeglichen Sport u bin noch Insulinpflichtig was das abnehmen noch erschwert Du musst Fdh auf jeden Fall machen und dann Fett einsparen wo es geht, Fleisch u Wurst auch u nach 17Uhr keine Kohlenhydrate mehr Ich habe auch sehr viel Obst gegessen Wünsche dir viel Erfolg ich drück dir dir Daumen Grüße Ram.   ona

ICH HABE SO ZWISCHEN 5 U 7 KG IN 3 Monaten abgenomm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliBwky
04.01.2016, 16:59

Respekt das du dies geschafft hast so viel abzunehmen. Was bedeutet denn Fdh? :-) 

0

Bei zu schnellem Abbnehmen kannst du große Hautfalten bekommen, lieber langsam und nachhaltig abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Jojo-Effekt? Kaum bis gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliBwky
04.01.2016, 16:27

Wie viel wären denn möglich in 3 Monaten?

0

Ramona1958. fdhbedeutet Friss.        Die Hälfte wusstest Du das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann funktionieren, allerdings musst du deine Essgewohnheit ändern und mind. 3 -4 x wöchentlich Sport treiben.  Such mal nach 10 in 2. Ich habe es eine Zeit gemacht, aber nur 2 Monate durchgehalten, da es einen eisernen Willen erfordert. Allerdings konnte ich auch einen dauerhaften Erfolg verbuchen. Vlt. hast du ja einen stärkeren Willen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliBwky
04.01.2016, 16:34

Danke für die Antwort.
Mein Problem ist das ich das mit dem Essen nicht so ganz auf die Reihe bekomme, also ich weiß nicht was ich wirklich essen darf und was nicht. 

0

Essgewohnheiten ändern

Sport treben.

->gibt auch ne gute App z.B. 7 Minuten Training Seven

Das regelmäßig machen und ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dafür ist die Zeit zu wenig und solltest du doch so krass in kurzer Zeit abnehmen, solltest du viel Sport treiben, damit deine Haut das auch mitmacht und am ende nicht wie ein lappen runterhängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung