Frage von VWFreakjonny, 15

Wie viel kann ich noch zunnehmen?

Hallo! Ich bin männlich, 15 1.60 groß und wog vor 4 Wochen nur 43 Kilo und hatte einen sehr Bauchumfang von 69cm und ich sah etwas knochig aus. Habe mich jetzt 4 Wochen extrem ernährt, jeden Tag gewogen und Bauchumfang gemessen, weil ich 1. zunnehmen wollte/will und 2. es mich interessiert, wie veil man pro Monat bei extremer Ernährung zunehmen kann. Ich habe diesen Monat mich bei Jederhauptmahlzeit so vollgegessen, dass ich weit über das normale "ich bin satt gegangen bin. Dann ahbe ich sobald ich mich nicht mehr überfüllt fühlte, sehr viele Snacks gegessen ( ca. 3 Wienern und Schokoriegel zwischen Hauptmahlzeiten). Spät abends viele Kohlenhydrate zu mir genommen, damit ich am Bauch fett ansätze. (Jeden abend Nudeln, Pizza, oder Pommes (Ernähre mich sonst gesünder). Ich kann jetzt viel mehr auf einmal essen, als vor 4 Wochen. Zu den Ergebnissen: Wiege jetzt 46.7 Kilo, habe einen Bauchumfang von 75 cm(früh) und bin jetzt 1.62 groß. Würde gerne noch mehr Zunnehmen, da ich immernoch relativ dünn bin und laut BMI untergewichtig. Wie viele Kilo würdet ihr noch raten, bzw CM Bauchumfang. Würde meine Ernährung trotzdem jetzt erstmal runter fahren, dass war echt extrem den Monat, jetzt am Wochenende mache ich nur noch das "Torten Experiemnt(Jeden Tag 5 Stück Himbeertorte) Danke für eure Antwort (Besonders der Bauchumfang würde mich sehr interessieren!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VWFreakjonny,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Ernährung

Antwort
von KikiKurama, 15

also du warst/bist schon sehr untergewichtig :o Ich bin 14, weiblich und wiege nur 3 Kilo weniger, wie du am Anfang. Gut, dass du zunehmen willst :) 

Ich würde dir raten, dich beim arzt beraten zu lassen, der kann dir besser Tipps geben. Aber du kannst ruhig noch auf 60 Kilo hoch.

Kommentar von VWFreakjonny ,

Du hast dfür aber bestimmt einen niedrigeren Bauchumfang, oder?

Ich versuche grade meinen Bauchumfang zu steigern, da ich etwas dickere Bäuche schick finde und erhlicher als Six Packs. Jetzt gefällt er mir schon gut, etwas schmollig :-)

Kommentar von KikiKurama ,

grad mal nachgemessen, nein mein Bauchumfang ist sogar 75cm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten