Frage von ggdfjkbbv, 61

Wie viel kann ich noch zunehmen?

Ich bin 150cm groß und 50kg schwer die Frage würde mich einfach interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikobesitzer, 33

orientiere dich an den cm wenn du 1,50 groß bist dann ist 50 kg perfekt. aber das ist abhängig wie alt du bist was hier aber nicht steht

Kommentar von ggdfjkbbv ,

Ich bin 11

Antwort
von nk123nk, 29

Kommt auf dein ess verhalten, biologische Veranlagung und deine körperliche Bewegung täglich an. Liegst du nur faul rum isst etwas mehr wie andere und hast einen schlechten Stoff Wechsel bist könntest du schon längst über 100 wiegen. Aber wär es umgekehrt hättest du vlt Probleme nicht unter 40 Kilo zu fallen. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Antwort
von PoseidonPercyJ, 29

Du muss gar nichts mehr zunehmen. Man sagt bei 130 cm soll man ca. 30 kg wiegen. Bei 140 cm soll man ca. 40 kg wiegen. Bei 150cm soll man ca. 50 kg wiegen....  

Verstehst du das prinzip?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

PoseidonPercyJ

Kommentar von wikobesitzer ,

Genau das hab ich auch geschrieben :D

Kommentar von PoseidonPercyJ ,

:D Falls du denkst ich hätte abgeschrieben oder so muss ich dich leider enttäuschen! (Ich hoffe das kommt jetzt nicht arrogant rüber...)

Kommentar von LordPhantom ,

und bei 100cm?!