Frage von inspiration100, 91

Wie viel kann ich innerhalb von 2 Wochen abnehmen?

Hey 💚 also wiege 51 kg und würde gerne so auf 47-48 kg abnehmen...Momentan esse ich sehr viel also wenn ich weniger esse könnte ich ja Schonmal 1kg abnehmen oder ? Aber wie viel schaffe ich in 2 Wochen ??? ( natürlich schaffe ich es nicht in 2 Woche auf merken Ziel)aber wie viel kann man da schaffen und WIE? Bin 14 w

Antwort
von baseballplayer, 61

1. Die Drei Kilo brauchst du nicht abnehmen.

2. Wenn du das wirklich willst dann würde ich dir Sport und gesunde Lebensmittel empflehlen. Wovon ich dir dringend abrate ist zu hungern, da du noch in der Entwicklung bist kann das schwerwiegende Folgen haben, außerdem ist es Winter und der Körper braucht die Energie zum Heizen.

Lg

Antwort
von ShimizuChan, 23

1 kg ist schon realistisch, ja.

Ganz ganz wichtig ist nicht zu wenig zu essen! Darauf musst du wirklich achten c:

Antwort
von plattpfirsich, 37

Wie groß bist du? Bist du überhaupt übergewichtig?

Mit weniger essen, und dann immer weniger und so weiter wird das erstmal nichts. Hauptsache du ernährst dich gesund und  treibst konsequent Sport :-)

Antwort
von SchuelerNummer9, 27

mit 51 Kilogramm gehörst du vermutlich nicht zu den übergewichtigen,das ist vermutlich das optimale Gewicht.Wenn du trotzdem abnehmen willst,kann ich dir raten einfach  ausgewogen zu essen,Essen ist wichtiger als man denkt,außerdem könntest du ja versuchen so wenig Schokolade wie möglich zu essen,lg:))

Antwort
von Magdalenaju, 19

Muskeln wiegen mehr als fett ;)
Also ob diese 3kilo mehr oder weniger ist egal 💪🏼

Antwort
von beangato, 20

Da Du schon des Öfteren weegn dem Abnehmen gefragt hast: Hol Dir psychologische Hilfe.

Mit 14 musst Du überhaupt nicht abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten