Frage von lalalk, 48

Wie viel kann ich in zwei Monaten abnehmen?

Ich wiege 92 kg leider Bin 170cm groß Weiblich

Geh jetzt jeden tag mit freunden laufen und es weniger

Antwort
von herakles3000, 14

Nicht soviel wie d glaubst es könnre zb 2 kg sein oder auch mehr Aber wichtieg ist erstmal das du gesund Abnimst zb nur mit deinen Tageskalorien + zusatz auskomst und vergis das mit den 2 Monaten und zb 20 kg den genau das ist das falsche vorgehen dass kan auch schon 6 Monate dauern..

Antwort
von tooom98, 21

Geh ins Fitnessstudio. Geh joggen, mache krafttraining. Iss ausgewogener, d.h nicht unbedingt weniger. Und wenn du es nur 2 Monate schaffen willst modelmaße zu bekommen dann kannst du Grad aufgeben. Das dauert Jahre. Dafür braucht man Ehrgeiz und Wille. Viel Glück falls du nicht einer dieser mädchen bist die nach ein paar Wochen des trainierens aufgeben.

Antwort
von wundwasser17, 24

Ich hab in 2 monaten 10 kg weniger gehabt... kohlenhydrate weggelassen, bzw fas keine und sport! 

Viel glück!:) durchhalten! :)

Kommentar von lalalk ,

danke😊

Antwort
von Matermace, 18

Ich hatte als Rekord 6 Kilo in einer Woche, aber das war unter Extrembedingungen (20 Kilo Gepäck und täglich ca 20 Kilometer durch hügeliges Gelände bei wenig Essen) . Später hab ich mal 15 Kilo in nem halben Jahr abgenommen und währenddessen massiv Muskeln aufgebaut :)

Antwort
von Virginia47, 5

Mit Freunden laufen ist etwas sehr vage. Daraus kann man nicht schließen, ob du überhaupt abnehmen wirst. Es sagt ja nichts über die Intensität aus. 

Da musst du schon mächtig ran, wenn du da Erfolge sehen willst. 

Als erstes die Ernährung umstellen. Und dann intensiv Sport treiben. Nur laufen reicht da nicht.

Antwort
von MilkaWay, 8

Man sollte nicht mehr als 1 kg in der Woche abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten