Frage von FragestelIer, 33

Wie viel kann ich in ca 6 Monaten abnehmen?

Hallo Freunde,

ich will euch mal schnell meine Ausgangssituation erläutern: Ich bin 19 Jahre alt 1,93m groß und wiege 105 Kg. Mein Normalgewicht wäre so zwischen 85-90 Kg. Ich bin Kampfsportler und habe mich immer auf Ringen spezialisiert, Mittlerweile will ich aber mehr in Richtung Thai Boxen gehen und dafür dann eben in diese Gewichtsklasse gehen.

Könnte ich es schaffen bis zum Februar auf die 85 Kg zu kommen? Was meint ihr? Und wie viel ist überhaupt möglich?

Antwort
von Slemix2Help, 11
20-25 Kg

Aber gesund abnehmen.

Also Ernährung Umstellen und etwas Sport machen. Das würde dann reichen

Mich Hungern.

Mit freundlich Grüßen

Slemix

Antwort
von malinnin, 21

Das kannst du locker schaffen.

Antwort
von DieGulle, 17

Ja locker schaffst du das
Pro Woche ein Kilo machen dann nach 6 Monaten 24 Kilo weniger

Antwort
von sidney1875, 14

Ca. 24 -28 kg

Antwort
von RKOuttaNowhere, 16

Jo kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten