Frage von Mausi222222, 62

Wie viel kann ich in 7 Wochen abnehmen?

Antwort
von kiniro, 21

Um diese Frage auch nur ansatzweise beantworten zu können, fehlen folgende Angaben:

• Größe
  • Gewicht
  • wie oft Sport / Bewegung in der Woche
  • guten / schlechten Stoffwechsel?
  • Schilddrüsenerkrankung?
  • Ernährungsgewohnheiten

Und selbst dann, wird dir kaum einer eine genaue Gewichtsangabe machen können.

Antwort
von Gehoergaeng, 36

Die 7 Tage Stoffwechseldiät ist der Hammer. Habe ich selber schon mal gemacht und hatte super Erfolge zu verzeichnen.http://www.die-abnehmschule.de/diaeten/stoffwechsel-diaet.html

Seilspringen ist ebenfall seine sehr gute Methode um in kurzer Zeit viele kcal zu verbrennen. In einer viertelstunde verbrauchst du 200kcal.

Kommentar von kiniro ,

Max Planck hat diese Diät NICHT ins Leben gerufen.

Außerdem zu Eiweiß lastig.

Kommentar von Gehoergaeng ,

Mag sein, aber funktioniert trotzdem ganz gut nach meinen persönlichen Erfahrungswerten.

Antwort
von 2354cannes, 25

Radikales Abnehmen soll ungesund sein, weniger Essen und Bewegung ist am sinnvollsten, dann kann man in 7 Wochen 3-4 kg abnehmen.

Antwort
von Thadeus, 29

Kann man dir schlecht beantworten.

Jeder Körper arbeitet anders.Bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer.

Ernährung und Sport ist der Schlüssel zum Erfolg

Antwort
von whocabouthat, 26

Kommt auf deine Ernährung an und den Sport, den du treibst.

Kommentar von Mausi222222 ,

Ich mache einmal. Pro Woche Sport und esse hauptsächlich Gemüse

Kommentar von whocabouthat ,

Die Frage ist schwer zu beantworten, da ich nicht weiß, wie dein Körper arbeitet. Die einen nehmen mehr ab, die andere wiederum weniger. Ich zum Beispiel habe in 5 Wochen mal 4 Kilo abgenommen, da ich mich zwar ziemlich gut ernähre, dafür aber wenig bis keinen Sport treibe. Du müsstest das selbst ausprobieren, und nach 7 Wochen weißt du es dann genau. :D Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung und Bewegung.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Bitte nicht schon wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten