Hallo zusammen, wie viele Kilos kann ich in 6 Wochen ca. abnehmen? So viel, dass man es auch sieht??

Kommt auf dein Startgewicht an und die Intensität deiner "Diät". Jemand der 130 wiegt wird mehr abnehmen als jemand der nur 65 wiegt ;-)
Ich überlege mir gerade, ob ich nicht wie andere glückliche Dicke auch eine glückliche Dicke werden könnte statt dauernd mit Unterzucker rumzulaufen.
So geht es noch schneller und was ganz wichtig ist, kein JoJo-Effekt!
Bild/er:
hi biene, zum abnehmen solltest du keine kurzfristigen diäten machen sondern eher die ernährung und deine tätigkeiten in der freizeit umstellen. du mußt auf einen level kommen wo du weniger kal. zunimmst als du verbrennst, das ist dann gesundes abnehmen. das geht aber nur wenn du dich endlich so magst wie du bist, dann hast du auch den drive noch besser zu werden,denn nur was du achtest behandelst du auch gut, solange du dich nicht selbst achtest wirst du nicht den "inneren schweinehund" überwinden...
ich habe in etwas mehr als acht wochen über zehn Kilo abgenommen und das nur durch eine optimale Ernährungsplanung und Fitness mit Hilfe eines online coachings. Echt Genial und kann ich nur empfehlen! Steht auch in meinem Profil
Viel Erfolg

In kurzer Zeit viel abnehmen bringt nichts. Ich habe schon 2x eine Fastenkur mit Almaset gemacht. In 2 Wochen jeweils 10 Kg abgenommen. Ist alles wieder drauf und mehr. Kein Bock mehr auf das Zeug. Ich weiß nur man soll langfristig abnehmen also nicht nach Wochen, eher nach einem Jahr und so. Aber bei der Umsetzung hapert es bei mir gewaltig.
ja.zum beispiel mit almased. hab ich in 2 wochen "turbodiät" ca 4 kilo abgenommen. ich denk in 6 wochen mit sport und so gehen schon 7 ,8 kg je anch veranlagung. aber ohne ernährungsumstellung und bewegung danach ist alles genauso schnell wieder oben...

kommt ja auch drauf an, wie viel sport du machst , was du isst u.s.w
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!