Frage von fraubluemo, 37

WIE viel kann ich für meinen eicher ed19 verlangen?

Hi leute, Wie oben genannt möchte ich meinen ed 19 ohne mängel im originalzustand verkaufen. Leider weiss ich nicht wie viel ich für ihn verlangen kann denn ich finde keine vergleiche im internet. Danke im Vorraus

Antwort
von wollyuno, 17

schau einfach mal bei e-bay die anzeigen was andere verlangen.dann hast schon mal einen ansatzpunkt

Kommentar von fraubluemo ,

gibt leider keine da währe ich auch schon drauf gekommen

Kommentar von wollyuno ,

dann stellst ihn einfachmal mit einem fantasiepreis rein,am echo merkst doch wie es ankommt

Antwort
von railan, 29

So einfach kann das Leben sein...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-eicher-ed-19/k0


Wenn es ein Liebhaberstück ist, kann man sicher auch Mondpreise verlangen. Es gibt doch immer solche Oldtimerschauen bei Landwirtschaftsausstellungen. Da würde ich mal schauen gehen.

Kommentar von fraubluemo ,

die anzeige habe ich rein gestellt da ich wissen wollte ob jemand für 10000 euro anspringt und der darunter ist der ed16 der einiges weniger wert ist

Kommentar von railan ,

Das ist natürlich gut ;-))

Kommentar von fraubluemo ,

schwierig zu sagen was man verlangen könnte für dieses teil :D

Kommentar von railan ,

Wenn die Zeit keine Rolle spielt, würde ich die 10.000 eine Weile drin lassen und alle paar Wochen / Monate um ein paar Hundert runter gehen. So quasi als umgekehrte händische Auktion. Die Interessenten merken das und irgendwann schnappt einer zu.

Kommentar von fraubluemo ,

aber leider kein preis da er schom verkauft wurde :( danke trotzdem ;)

Kommentar von fraubluemo ,

stimmt ja die sind aber jetzt schon wie die geier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community