Wie viel kann ich für ein Bild verlangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ InsomXnoise

Du kannst dich mal bei Preisen im Internet als Anhaltspunkt informieren.

Dann mache vorher einen schriftlichen Vertrag, nicht dass du hinterher auf deiner Arbeit und den Kosten sitzenbleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Qualität an aber zwischen 10 und 30 euro die stunde würde ich kalkulieren.

wenn deine arbeit gut ist verkauft dich nicht unter dem wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nicht genau wie es aussiehst, aber wenn du für deine arbeit geld verlangst muss man die dann nicht versteuer?
Ich kenne mich da leider ncih so gut aus.

Wenn du dir unsicher bist, und eigentlich auch nichts verlangen wolltest, dann sag doch einfach, das du kein gehalt willst, dich aber über eine kleine aufwandsentschädigung freuen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie gut du bist. Aber 10€ pro Stunde Arbeit ist mindestens drin. Die Kosten für Photoshop kannst du auch reinfließen lassen, natürlich soll nicht ein Kunde dein ganzes Programm bezahlen, würdest du das vlt beruflich machen wollen, würdest du später eh genug Gewinn machen, jeden einen kleinen Teil davon zahlen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Beispiel.
(übrigens bin ich seit 2 tagen auf Facebook und Tumblr^^ ich heiß 4obstruction falls wär liken will :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde so 1-20 Euro verlangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?