Frage von Dabinielson, 31

Wie viel kann ich für ECC DDR1 RAM verlangen?

hay, wollte 4mal 512mb ECC DDR1 hynix RAM verkaufen. Auf Ebay bekommt man die ja geschenkt, doch bei Händlern muss man richtig was hinlegen... wollte nur auf Nummer sicher gehen, da er ECC RAM ist. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 8

ECC RAM ist eigentlich nur für den professionellen Gebrauch gedacht. Da kauft man neu und nicht irgendjemandes abgelegte Sticks. Und schon gar nicht möglicherweise Jahrzehnte alten DDR1. Darum bezahlt da keiner was für.

Bastel eher was draus.

Antwort
von tactless, 18

Bei Ebay geht 1 Modul für knapp 3 € weg! 

Da lohnt der Aufwand nicht! Wirf sie weg! 

Antwort
von rexi59000, 21

1 Euro mehr ist da nicht drin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten