Frage von LiemaeuLP, 36

Wie viel kann ich für dieses Macbook Air verlangen?

Habe ein Macbook Air 13" Mid 2011
i5 1,7GHz
4GB RAM
256GB Flash + 256GB JetDrive
Schweizer-Deutsche Tastatur
Optisch guter Zustand, eine kleine helle stelle auf dem bildschirm, die aber nur auf hellen hintergründen leicht sichtbar ist.
2 Schrauben fehlen, auf der unterseite hat das gehäuse kratzer.
Mit dabei ist ein passendes 45w magsafe netzteil mit ovp, die mba ovp, ein blaues schutzcase und ein blauer tastaturschutz, mit deutschem layout der auch als deutscher tastaturskin verwendet werden kann.
Technisch ist es einwandfrei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 11

Wenn der Akku noch halbwegs gut ist (Laufzeit), dann solltest du für das Gerät ungefähr 400 bis 500 € bekommen. Und ja, du kannst den alten Mac beim Kauf eines neuen Mac bei Apple in Zahlung geben:

http://www.apple.com/de/recycling/computer/

Aber ehrlich gesagt: dadurch bekommt man meistens deutlich (!!) weniger Geld als bei einem Privatverkauf. Lieber versuchen, das Gerät im Freundes- und Bekanntenkreis zu verkaufen.

Antwort
von acdcmb, 22

Da apple produkte meist mehr bringen als microsoft würd ich auf 200-500€ andere option wäre es zu apple zu schicken und für ca 800€ ein neues bekommen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein habe schon ein anderes