Wie viel kann ich für diese selbst gezeichnete Zeichnung eines Axolotl verlangen? Ungefähre Arbeitszeit schätze ich auf 10 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das in einen schicken Rahmen packst, denke ich dass das schon 20 € wert wäre, Du bist ja kein berühmter Künstler, daher auch nicht viel mehr.

Aber ich würde an Deiner Stelle mal die Tattoo-Shops abklappern und mal sehen, ob die das nicht kaufen wollen. Da könntest Du dann vielleicht !!! sogar 50 € bekommen.

Wert wäre es das auf jeden Fall, Deine Zeichnung ist ziemlich genial, Hut ab und eine tiefe Verbeugung vor Deinem Talent !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr interessante Zeichnung. Verlangen kannst du natürlich eine 6 stellige Summe, aber ob du die bekommst? Wie immer im Leben-- du musst jemanden finden der bereit ist dir eine Summe X zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkDerZeichner
22.04.2016, 18:36

Es ist für eine Bekannte die mir diese Zeichnung in Auftrag gaab, wir hatten jedoch noch keinen Preis bestimmt aber sie will mich auf jedenfall bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?