Frage von Itisemmaxoxo, 27

Wie viel kann ich für die Mathenachhilfe "verlangen"?

Ich bin jetzt in der 8.Klasse und gebe einer Drittklässlerin Nachhilfe in Mathe. Sie wohnt in meinem Haus und ich wurde gebeten ihr Nachhilfe zu geben. Ich gebe ihr 1Mal die Woche für 1Stunde bei ihr Zuhause Nachhilfe. Der Vater hat mich jetzt gefragt wie viel ich haben möchte, jedoch weiß ich nicht, wie "viel" ich "Verlangen" darf. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Kopilot98, 15

10 euro pro stunde sollten schon drinn sein. ich hab mal 20 für 1,5 stunden bezahlt.

Antwort
von FrankCZa, 22

10 euro pro stunde finde ich ok.. es ist ja auch nur einmal pro woche.

Antwort
von gerd73, 10

Hallo,hier ist eine Übersicht über die Preise in Deutschland, die andere so verlangen für Nachhilfe:

http://www.schulkreis.de/info/nachhilfe\_preise\_deutschland\_durchschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten