wie viel kann ich bis zum 3. April 2016 abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem alter kannst du lieber Step by Step abnehmen also in kleineren Schritten weil das für deine Entwicklung wichtig ist nichts zu radikal abzunehmen da dein Körper vieles einfach noch nicht kennt auch wenn du 12,6 bist muss auch dein Körper noch jede Menge lernen

Sportlich gesehen kannst du natürlich wenn du es radikal angehst Kilos im 2 stelligen Bereich in wenigen Wochen abnehmen da ist aber alles andere als gesund für deine Entwicklung in deinem alter

Mach lieber was an deiner Ernährung sei viel draußen leg das Handy weg und geh klettern Fahrrad fahren inliner fahren joggen und und und :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 solltest du am besten in dein Bett gehen. 

Aber mal davon abgesehen, mit gesunder Ernährung und Sport sind in diesen 2 1/2 Monaten 2-3 kg ein gesundes und realistisches Ziel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
29.05.2016, 03:01

Gibs auf sie ist ein troll: siehe meinen beitrag

0

In deinem Alter war ich auch fast soschwer :/

Es ist sehr wichtig viel Wasser 2-3L zutrinken.Du kannst essen, was du willst, nur weniger und mehr gesünderes essen.

Ausreichend Sport machen! 30min joggen oder 1Std-2Std schwimmen gehen.Sonst "bisschen" kräftig bauen.

Jetzt wiege ich 56-57kg und bin so groß wie du 😉

Du darfst nur nicht aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinos
25.01.2016, 02:54

mit dem weniger essen ist nicht ganz richtig gerade wenn du abnehmen willst sollst du essen nur soll man das richtige essen das richtige obst und Gemüse und viel Wasser und Tee trinken das mit dem schwimmen ist aber ein super Tipp :) habe selber mit 14 knapp 100 Kilo gewogen und hab halt alles radikal gemacht in 3 Monaten auf 70 Kilo und kfa von 5 % runter und sah zwar alles gut aus aber hatte auch folgen :p aber find das auch gar nicht mal so schlimm in dem alter mehr zu wiegen zeigt doch nur das Mama gut kocht :p

0

Lieber troll
Ich zitiere eine deiner fragen: "Wer will bitte eine Freundin die 16 Jahre alt ist immer nur an ihren toten Ex denkt der brutal aus dem Leben gerissen wurde ..... Sich mindestens jeden zweiten Tag selbst verletzt .... von ihrem Vater geschlagen wird / wurde ...44 kg mit 167 cm wiegt.... "
Aha also bist du innerhalb von 2 monaten 4 jahre älter geworden hast 26 kilogramm zugenommen und bist 6 centimeter gewachsen. Toll bist du. Wie ich bereits bei einer früheren frage sagte: du suchst aufmerksamkeit.

Liebe grüsse😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
29.05.2016, 03:00

Oh sorry hab nicht aufgepasst, das ganze hast du in 11 tagen geschafft😉 sicher

0