Wie viel kann ich bei der max.Bitrate zulassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1,85 MBits sind nicht wenig, das doppelte von dem was ich normalerweise an nem einigermaßen guten Tag bekomme. Ein stabiler Livestream in HD 720p 30fps sollte mindestens drin sein.

Warum musst Du eine Maximale Übertragungsrate einstellen? Wo möchtest du die einstellen?

Ich selber bin kein Gamer, Streamer oder YouTuber und veranstalte entsprechend keine Livestream und kenne mich daher nur allgemein mit Netzwerk(technologie)en und -Programmierungen aus. 

Erklär daher bitte Genaueres, wenn nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMI3RO
25.10.2015, 02:21

Also. In dem Programm was ich benutze (Open Broadcaster Software) muss ich meine maximale Übertragungsrate einstellen. Also kann ich z.B auch nur 1mbps benutzen von den 1.85 mbps.

Ich muss es halt irgendwie so einstellen, das der Stream nicht ganz so schlimm aussieht, nicht ruckelt oder sowas, und mein Spiel noch gleichzeitig gut läuft ohne das ich stark Pingprobleme kriege.

0