Frage von Lovewolfi, 40

Wie viel kann ich auf dem Flohmarkt für Knöpfe verlangen und wie präsentiere ich sie am besten?

Hallo.

Ich haben noch einige Knöpfe zu Hause, die ich gerne auf dem Flohmarkt verkaufen würde. Doch wie viel kann ich für die Knöpfe verlangen und wie präsentiere ich sie am besten? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal. Grüße

Antwort
von AbusiveCookie, 27

Für 1 Knopf wird niemand mehr als 1 Euro zahlen wollen

Kommentar von Reanne ,

auf dem Flohmarkt eher 10 Cent

Antwort
von Reanne, 15

Gleiche Knöpfe zusammen auf einen doppelten Faden ziehen, Einzelknölpfe lose in einer Schale. Mehr als 10-20 Cent pro Stück sind kaum erzielbar.

Antwort
von sozialtusi, 23

Vllt sowas wie: eine Hand voll - ein Euro.

Antwort
von rommy2011, 25

ich würde die knöpfe auf einen karton nähen und zwar so, dass du sie bei bedarf/interesse des evtl. käufers einfach herausziehen kannst, am besten nach grösse und farben sortiert , das sieht auch hübsch aus. preise sind wie immer verhandlungssache bei flohmarktartikeln aber zwischen 5 und 50 cent wird es schon geben, wenn die knöpfe nicht 08/15 sind. ein guter und gut aussehender knopf kostet im handel ganz schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community