Frage von LuchsTV, 88

Wie viel kann ich am anfang trinken (+eigene Erfahrungen)?

Einen wunderschönen guten Abend! Und zwar bin ich vor nem Monat 16 geworden und möcht jetzt mit paar Kollegen regelmäßig mal am Wochenende bisschen Feiern gehen ^^ Nun ist es so, dass der Großteil von ihnen schon recht trinkfest sind und ich natürlich nicht (die meisten sind mind. 1/2 jahr älter)! Auf grund dessen würds mich interessieren was ich abgesehen von Bier, eurer Meinung nach noch ganz gut trinken kann ohne dass ich gleich komplett voll bin (das wäre nicht mein Ziel)! Danke schonmal für eure Antworten gerne könnt ihr auch eure eigenen Erfahrungen schildern! :D

Antwort
von Suntec1989, 28

Aufjedenfall ordentlich Essen vorher. Wenn man ausgeschlafen ist, dann läufts meistens auch besser. Mach dir gute Laune bevor ihr loszieht mit guter musik. Trink nicht zuviel durcheinander da ist das risiko zu groß das es aufeinmal peng macht nud das zeug aufeinmal knallt.Vermeide vieles raus und reingehen wenn du in der kneipe/Disco bist bleib dort und geh nixht zu oft raus.Geh oft pinkeln das bringt auch in wenig.trink ab und zu mal ein,schluck wasser dein Kopf wirds dir am nächsten morgen danken. Deine kumpels werden dich zwar als pussy bezeichnen aber du kannst dir sicher sein wenn du ab und zu nen halbes glas wasser zum bier hattest sind sie die pussys am nächsten morgen die rumheulen ;D . Und was ich dir rate geh nicht zu Mc Donalds wenn du voll bist geh lieber irgendwo einen Döner essen oder so denn der bleibt drin das mc's zeug ist irgendwie immer bisl schneller draußen xD... wenn du nachhause kommst nimm eine aspirin und trink langsam 2 glas wasser und am morgen sollte es dir besser gehen wie den anderen. Glaub mir bin erprobt und das mit dem wasser ab und zu klappt ;) solltest du trotzdem volles pfund nen kater haben dann haste es übertrieben xD

Kommentar von LuchsTV ,

Perfekt danke👍🏻

Kommentar von Nordstromboni ,

und dann um Mitternacht schön kacken gehen

Kommentar von Suntec1989 ,

Ist mir bisher noch nie passiert das ich um mitternacht kacken musste xD aber morgens/mittags ist es immer eine wahre wonne xP

Kommentar von Kamatoro ,

Du musst keine Aspirin nehmen aber sonst gut ... also bei uns wird keiner las pussx bezeichnet, wenn jemand Wasser trinkt. ich bin 17 :P

Antwort
von Nightlover70, 18

Vor allem möchte ich Dir raten bei einem Getränk zu bleiben. Wenn Du z. b. mit Bier beginnst, dann trink nichts anderes zwischendurch.
Meist geht das dann in die Hose.
Und ruhig mal zwischendurch ne Cola oder nen Wasser trinken.

Antwort
von john201050, 11

du musst vor allem langsam trinken. bis der alkohol richtig wirkt kann es schon mal 30 minuten dauern. und gerade mit hochprozentigem kann man in den 30 minuten schon viel zu viel trinken. deshalb langsam machen und auf die wirkung warten.

also z.b. nach jedem shot 10 minuten warten. oder nach jeder leeren schnaps-softdrink mischung (vodka-o, vodka-bull, rum-cola,...) 30 minuten warten. besser: nur bier trinken. hartes darfst du eigentlich ja eh nicht. und das aus gutem grund.

in der zeit ruhig mal was alkoholfreies trinken.

#############

wenn du irgend wann schon ordentlich blau bist, kommt vielleicht der moment, in welchem du dir denkst "boah ist das geil, ich muss mehr, mehr, mehr saufen"

dann unbedingt aufhören und evtl. etwas wasser trinken. machst du das dann nicht, bist du eine halbe stunde später hoffnungslos besoffen und kotzt rum. (glaub mir, hab den fehler als ich das noch nicht kannte auch schon gemacht)

wenn deine freunde keine assis sind und aufgrund deiner mangelnden erfahrung ein auge auf dich haben, dann werden die das merken und dich hoffentlich abhalten.

Antwort
von letsjustbereal, 26

Mischen (je nach Geschmack): Vodka E,O, Vodka Cola, Cpt. Morgan + Cola (sehr geil), Bacardi Razz + Sprite.

Ansonsten teil dir doch mit deinen Kumpels was, ne Flasche Jägermeister oder so... Zeig das der nicht deinen Eltern ja

Antwort
von user8787, 22

" Kenne dein Limit " 

Das ist eine klasse Aktion bezüglich Jugendliche und Alkohol . Beschäftige dich mal damit . Ich habe dir ein Beispiel rausgesucht ( einen Test ) :

http://www.kenn-dein-limit.info/selbsttest/bzgaselbsttest.html

Antwort
von Nemo75, 23

Hängt von vielen Faktoren ab.
Fit/Müde, was vorher gegessen?, wieviel Du wiegst, wie schnell und welche Menge an Alkohol Du zu Dir nimmst usw

Antwort
von Halloweenmonster, 13

Du darfst doch eh nur Bier, Wein und Sekt trinken.

Antwort
von Kamatoro, 7

Du kannst ja pussy Bier trinken ....
Also mischbier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community