gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie viel kann ich abnehmen, wenn...

gefragt von NiNcHeN741995 am 17.05.2009 um 22:05 Uhr

wie viel kann ich abnehemen wenn ich 2x wöchentlich jogge je 45 min 1x wöchentlich walken 1 1/2 h 1x wöchentlich turne 1 h 1x wöchentlich tennis spiele 2h jeden tag mit dem rad in die schule fahre 2x wöchentlich reite 1x wöchentlich 2 h am wochende rad fahre ich esse normal, manchmal auch etwas mehr bin 14 1.72 groß 59 kg schwer

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r NiNcHeN741995,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (14010)
abnehmen (3739)