Frage von lolipoppopppp, 31

Wie viel kann ich abnehmen bis juni?

Antwort
von putzfee1, 13

Du solltest gar nicht abnehmen. Mit deinem Gewicht von 53 kg bei einer Größe von 1,58 m hast du Normalgewicht und solltest mit deinen 13 Jahren nicht ein Gramm abnehmen. Du bist noch im Wachstum und wenn du jetzt abnimmst, kannst du ganz schnell ins Untergewicht rutschen. Das wäre äußerst ungesund!

In deinem Alter sollte man überhaupt nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht. Das hast du aber überhaupt nicht nötig!

Antwort
von Nordseefan, 28

Kommt auch mit darauf an wie groß, alt und schwer du bist. Grob gesagt sind mehr als 2 Kilo im Monat ungesund. Und selbst die 2 Kilo können schon zu viel sein, wenn man eh nicht zu dick ist, so wie du

Antwort
von eliswoorld, 31

Hallo : ),

vieeeeel Trinken, Sport Treiben, Gesund ernähren : )

Schau mal auf YouTube nach "Workouts zum Abnehmen" oder ähnliches :) Ganz viel Glück dir !

Liebe Grüße^^

Kommentar von Pangaea ,

Das ist die Frage einer normalgewichtigen 13-jährigen, da gibt man nicht einfach irgendwelche Abnehmtipps.

Antwort
von Mariane111, 24

Es kommt drauf an wie hart du zur die selbst bist ich habe mittlerweile 6 kg angenommen in 7 Wochen aber da habe ich fast nur Gemüse und Obst gegeßen Vegetarisch halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten