Frage von Strrephanie, 2.468

Wie viel kann eine Prostituierte in einer Stunde verdienen?

Da ich wohl demnächst anschaffen gehe, möchte ich gerne wissen, was man damit verdient. Bin noch ziemlich jung, und brauch das Geld. Weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 2.130

Kommt drauf an was du alles zu bieten hast. :-)

Antwort
von larry2010, 2.135

kommt darauf an, was der kunde geboten bekommt und in welchen ort die dame arbeitet. und hat sie ein zimmer dafür gemietet oder arbeitet in einem bordell oder ist sie seslbtständig , eigene wohnung... .

es gibt billige matrazen und edle sowie teure damen.

wenn du nciht weisst, was du wert bist, solltest du es lassen.

dann bekomsmt du gar nichts pro nummer

Antwort
von Mignon4, 2.094

Hattest du nicht vorhin von deinem neuen Sugardaddy-Zuhälter berichtet, der sich bestens im Millieu auskennt und für den du anschaffen gehen sollst?? Frage ihn. Er wird die Preise kennen. Den größten Teil deines Verdienstes wirst du ihm leider geben müssen.

Antwort
von user6363, 2.055

Kann? Sie kann von Null bis ins Unendliche pro Stunde verdienen, kommt darauf an, wie viel die 80 Jährigen Opis zahlen.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Die meisten Kunden sind zwischen 20 und 30 Jahre alt!

Kommentar von Alpi123456 ,

und woher weißt du das?

Kommentar von user6363 ,

Wer sagt das? Und wie will man das überhaupt wissen?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Für alles gibt es Statistiken! Nur mal googeln!

Kommentar von user6363 ,

Ja, aber die stimmen nicht. Wie will man denn sowas bestimmen?

Antwort
von glaubeesnicht, 1.977

Trollzeit beginnt erst um Mitternacht!

Antwort
von wiki01, 1.931
Weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.

Den Zuhälter deines Vertrauens. Richtig viel Kohle kannst du nur machen ganz oben. Als Edel-Prostituierte. Aber da gehört schon mehr dazu, als jung zu sein.

Antwort
von SPEZALIST, 1.853

Hi, geh besser in ein Kaffee und frage dort nach ob du da arbeiten kannst.

LG

Antwort
von Odenwald69, 1.870

finger weg, eine "selbstständige" Prosituierte gibt es nicht (lange) dann kommen die Zuhälter und wollen einen grossen anteil, ansonsten hast du halt dann "keinen schutz"..  auch andere frauen sind nicht gerade scharf auf konkurenz .

Gehe lieber seriös arbeiten alles andere macht dich innerlich und äuserlich kaputt ..