Wie viel kalorin hat ein cappuchino?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Fertigcappuccinos findest du den Nährstoffgehalt inkl- kcal bei Zubereitung nach Vorgabe auf der Verpackung: die Spalte Pro Portion hilft dir hier.

Bei selbstgemachten, noch ungezuckerten hängt es auch an der Wahl/Menge deiner Milch - später dann eben noch von Süßung und Flavors sowie eben der Gesamtmenge.

Nach Lebensmitteltabelle (gerechnet wird mit verzehrfertigen Lebensmitteln):
Ein Cappuccino hat etwa 33kcal auf 100g, Instantkaffee mit Milch und Zucker 38kcal, Latte Macchiato 44kcal (höherer Milchanteil als die anderen beiden Kaffeevariationen). Übliche Portionsgröße wären je 150 ml (33*1,5=49,5 bzw 38*1,5=57).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 50 kcal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wieviel Zucker im Kaffee ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch auf der Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung