Wie viel Kalorien zu sich nehmen :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest da eher mit deinem Arzt drüber reden. Du bist 14 und da solltest du wirklich nur mit absprache deines Arztes etwas machen.

Ansonsten hilft es schon wenn du dich einfach mehr bewegst und Süßigkeiten, Fast Food, Softdrinks und Fertiggerichte weg lässt und dafür mehr Gemüse isst. 

Kalorienmäßig solltest du aber irgendwo zwischen 1500-2000kcal liegen. Wobei ich dir eher raten würde die 2000kcal zu essen und dafür Sport zu treiben! Dann nimmst du gesund ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um abzunehmen darfst du höchstens 1500kcal pro Tag zu dir nehmen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
31.05.2016, 06:51

Nicht höchstens sondern MINDESTENS!!!!

0
Kommentar von shirizzleboy
31.05.2016, 07:48

Das stimmt nicht. Ich war bei Arzt und habe ähnliche Werte wie oben gezeigt. Mir wurde gesagt, dass mein Grundumsatz an Kalorien pro Tag bei Ca 1700 liegt. Und um effektiv abzunehmen sollte man höchstenst 200-400kcal weniger zu sich nehmen

0
Kommentar von shirizzleboy
31.05.2016, 07:50

Kommt aber auch darauf an, in welcher Entwicklungsphase du bist. Da könnten es auch mal 2000kcal pro Tag sein :D aber davon nimmst du nicht ab. Also nicht kurzfristig

0

Hol dir die App "lifesum" , die Rechner dir das aus und kannst quasi alles gegessene eintragen und viele andere Möglichkeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
31.05.2016, 06:52

Und rechnet in 9 von 10 Fällen deutlich zu wenig Kalorien aus, womit man unterm Grundumsatz liegt was wieder ungesund ist und wonach der Jojo-Effekt eintritt wenn man wieder "normal" seinen Gesamtumsatz isst

0

Was möchtest Du wissen?