Frage von innerscream, 33

Wie viel Kalorien würde man verbrennen,wenn man mehrere Werbungen im Tv durch Fitnessübungen macht?

Also bspw. Crunches..Fahrrad fahren..Sit ups.. usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 30

Kann man nicht pauschal sagen

Antwort
von missott, 20

bei der Werbezeit heutzutage sehr viele:D nein mal im Ernst.. so genau kann man dir das nicht sagen, außerdem geht die Werbung zur primetime gerne mal 10 Minuten und mittags manchmal nur 3-4 Minuten

Antwort
von Mariane111, 33

Kann man nicht sagen kommt drauf an wie intensiv du dich bewegst

Kommentar von innerscream ,

auch nicht ca?..

Kommentar von Mariane111 ,

Wenn du zum Beispiel auf der Stelle joggst können es ungefähr 30-50 kcal sein ich geh mal bin um 5min aus ihm Pais wenn du durchmachst