Frage von hallohallo0000, 186

Wie viel Kalorien verbrennt sowas ca (siehe Bild ) oder macht dies einen flachenbauch?

Auf der instagram Seite @workoutprograms gibt es jeden Tag so Übungen in der Art bringt das was? Wenn ja wie viel Kalorien verbrennt das so ungefähr schätzungsweise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung, Ganzkörpertraining, Kalorien, ..., 142

Hallo! Das sind alles Übungen die Muskeln machen aber relativ wenig Fett verbrennen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden  aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Kommentar von hallohallo0000 ,

Dankeschön, fange im neuen jahr im Fitness Studio an:)

Kommentar von kami1a ,

Super und Du kannst hier ja auch immer wieder Fragen stellen

Kommentar von hallohallo0000 ,

habe gerade dieses zumba dings gemacht : https://youtu.be/tj9d6aBOzDo hab es so gut wies ging nachgemacht denkst du das hat viel verbrannt🙈 sorry dass ich so viel frage🙈

Kommentar von kami1a ,

Das ist richtig gut

Antwort
von Pummelweib, 114

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es gibt immer nur allgemeine Richtwerte, es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt.

Möchtest du abnehmen?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Noch wichtiger als der Sport ist die Ernährung.

Abnehmen sollte man nur bei starkem Übergewicht, oder bei gesundheitlichen Problemen, mit Normalgewicht, ist eine Abnahme nicht nötig.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community