Frage von Ishidres, 65

Wie viel Kalorien verbrennt man mit 50 Situps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esrademi, 53

250 Kalorien aber wenn du Bauchtanzt 1 Stunden verliert man 500 und 2 1 Kilo in 2 Tagen 4 Kilo aber dafür musst du sehr viel normaöwasser und nur Obst essen und Salat und Fische und Eier dann kannst richtig gut in 2 Tagen abnehmen

Kommentar von Ishidres ,

Danke! Ich bin 12 und mach jetzt schon seit mehreren Monaten 50 SitUps, dafür bin ich ziemlich süchtig nach süßem!

Kommentar von esrademi ,

bist du Mädchen ich bin auch 12 versuch Bauchtanz richtig gut ich hab in 4 Wochen von 70 Kilo auf 45 gewogen

Kommentar von Ishidres ,

ne ich bin ein junge

Kommentar von TrusterDer2 ,

dat Satzbau confirmed....

Kommentar von esrademi ,

was?

Kommentar von Hondoldar ,

Gutefrage.net ist geiler als jede Witze seite 😁

Antwort
von himalaya60, 32

100 Kalorien.