Frage von minkerl58,

wie viel kalorien verbraucht man beim schwimmen

schwimme jeden tag tausend meter und die wassertemperatur beträgt ca.25 grad kann mir das auch jemand in gramm nennen manchen tag habe ich 4oog weniger gewicht auf der waage und manchen tag stehe ich gleich an was kann das liegen vielen dank lg minkerl58

Hilfreichste Antwort von rivabella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau einmal: http://www.gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/kalorienverbrauch.htm

Bei Tätigkeit Schwimmen aussuchen, Dein Gewicht eingeben und wie lange Du schwimmst, und schon hast Du das Ergebnis !!!

Kommentar von rivabella,

Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))

Antwort von apicula,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man verbraucht nich so viel Kalorien beim Schwimmen, wie man es sich vielleicht wünscht. Bei 1000m, also wohl so 40 Minuten schwimmen, zwischen 300 und 400 Kalorien. Mehr ist das nicht. Trotzdem sehr gesund und nur zu empfehlen. Weitermachen!

Antwort von bumblebee17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann nicht jeden Tag abnehmen, ist sowieso ungesund und man hat hinterher wieder mehr drauf als vorher ... Langsam abnehmen und nicht aufgeben ...

Antwort von cyclomethicone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hängt auch von Tempo und deiner Gewicht ab. Pauschal lässt sich das nicht so einfach beantworten. Zum Gewicht lässt sich sagen, dass man nie wirklich regelmäßig abnimmt. Zum Beispiel: Den einen Tag ist der Magen ein wenig mehr gefüllt (und sei es nur durch Getränke) und da wiegt man dann auch mehr.

Kommentar von minkerl58,

ja merke ich auch trinke danach oft mehr als eine grosse flasche mineralwasser hat gewiss damit zu tun

Antwort von marsol28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie lange treibst du das denn schon? Baust ja auch muskeln auf die deutlich mehr wiegen als Fett!

Kommentar von minkerl58,

ca 3 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community