Frage von jacobjohannes, 32

Wie viel Kalorien verbraucht man bei 5 mal die Woche (intensiv) Hanteltraining?

Hallo:) Ich trainiere in der Woche 5 mal a 45 min und wollte mal wissen ob die Fettverbrennung ordentlich angekurbelt wird dadurch und inetwa wie viel Kalorien man damit verbraucht. Zu den Hanteln mach ich noch Übungen wie 10min Zirkeltraining (Liegestütz, Brust-,Beine- und Rückenübung). Außerdem mach ich auch noch Plank also ,,Brett" als Übung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, Krafttraining, trainieren, 11

Hallo! Das hängt von vielen Faktoren ab aber wenn ich mich festlegen soll 1000 - 1500 Kalorien - je nach Intensität.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von maryannreid, 15

Das ist sehr schwer zu sagen. Aber bestimmt nicht besonders viel.

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Keine Ahnung.
Das wird dir keiner sagen können.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community