Wie viel Kalorien verbraucht 20 min Seilspringen?...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Minuten intensives Seilspringen ist so effizient wie 30 Minuten Laufen. Es werden etwa 10 Kalorien/Minute verbrannt. Dies bedeutet z.B. ein kleines Glas Bier, 1 Banane, 20g Schokolade.

Lade dir doch Apps wie "Kalorienzähler" runter. Empfehle ich wirklich :)

Wenn du abnehmen willst, ist das viel zu wenig. Für 20 min lohnt sich das überhaupt nicht. Die Beinmuskulatur wird am meisten trainiert, aber wenn du nur 20 min am Tag springst nützt das fast gar nichts.

Ich möchte nicht abnehmen nur ein wenig durchtrainierter sein ;)