Frage von Mrssinop, 37

Wie viel Kalorien sollte man beim Mittag essen bei einer Diät zu sich nehmen?

Antwort
von Jalu44, 25

Ich mache grad auch eine Diät und benutze die kostenlose App "Yazio". Natürlich gibt es davon auch die Pro Version (kostet was), das kostenlose reicht aber meiner Meinung nach aus ;)

Jetzt zu deiner Frage: Bei dieser App kannst du alle deine Daten angeben und wie viel du in 1er Woche abnehmen willst. Dann zeigt es dir an wie viele Kalorien du zu dir nehmen solltest, morgens, mittags, abends, und zwischendurch (Snack). Außerdem zeigt es an wie viel Sport du machen solltest.

Du kannst die App ja mal ausprobieren, viel Erfolg & LG Jalu44

Kommentar von Mrssinop ,

Vielen vielen Dank :))

Antwort
von Price54, 32

Kann man ja nicht sagen das variert auf wie viel Kcal du versuchst zu kommen,wie viel du schon gegessen hast und wie viel du noch essen wirst.

Antwort
von DerLuitschi, 18

Soviel, dass du am Ende des Tages dein Defizit hast :-)

Antwort
von AmyYou2885, 22

Das kommt immer darauf an

1. Wieviel willst du abnehemen

2. Wieviel Sport machst du ?

Wenn du keinen Sport machst rate ich dir keine Diät zu machen. Du kannst dich gesünder Ernähren aber bitte verzichte auf nichts, dass bringt sonst nichts (Jojo-Effekt). Mach lieber viel Sport und nimm gegebenenfalls Eiweißshakes zu dir. Aber ich rate dir keine Diät zu machen. 

Zu deiner Frage: 

1. Generell weniger als du verlierst, wenn du abnehemen willst

2. Kalorien zählen ist unwichtig, da die kalorien nicht gleich Fett sind. Ernähre dich lieber ausgewogen und treibe Sport, schau dir mal Bodykiss auf Youtube an, das hat mir geholfen und trink viel ! Viel "Fett" sind eigentlich nur Wasserlagerungen des Körper weil man zu wenig trinkt.

Viel Glück :)

Kommentar von Mrssinop ,

Vielen Dank :)))

Kommentar von AmyYou2885 ,

Bitte, viel Erfolg :)

Kommentar von Mrssinop ,

Ich danke Ihnen!!😊 und ja ich gehe jeden Tag 2 stunden zum Fitnessstudio :)

Kommentar von AmyYou2885 ,

Dann würde ich mal über Protein und Eiweißshakes nachdenken, bei viel Sport können die echt helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten