Frage von lulu333,

wie viel kalorien sollte eine 12 jährige zu sich nehmen???

wie viel kalorien sollte eine 12 jährige zu sich nehmen???

Hilfreichste Antwort von destrior,

ich bin 12 und wiege 33.5 kg die anderen aus meiner klasse wiegen alle mindestens 10 kg mehr ist kein witz

Kommentar von Saahira,

was ist an der Antwort denn hilfreich? ES kommt auf die Körpergröße und die Proportionen an. Vor allem auf die KÖRPERGRÖßE. Wenn du "nur" 160 cm groß bist darfst du nicht so viel wiegen wie éin Kind das sagen wir mal 170 cm groß ist...ect. Kinder ihr macht hier Quatsch...

Kommentar von destrior,

ich bin 1.48 cm okay

Kommentar von destrior,

tja pech hilfreichste antwort

Kommentar von XxliisaxX,
  1. das is echt keine hilfrecihste antwort !!!

  2. lieber destrior , ich war mal auf deinem profiel und du sagts da das du randy orton seit dem 25. aprill 2002 kennst, seint reandy ortons debü eben, wie kann das sien ?? du warst da gerade mal 5 jahre an lach

Kommentar von halbsowild,

Du ich kenn das von mein halbbruder mein anders konto wurde gelöscht kp warum , ich kann dir was sagen von wwf aus kp 1997

Randy debut warum ech tam 25.april 2002 siehe wikipedia , okay ich weiß das sowieso

Antwort von quarkbeere,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine 12 jährige sollte sich darum keine gedanken machen,wenn sie keine starken gewichtsprobleme hat.

Kommentar von Dummie42,

Absolut richtig, DH!!!

Kommentar von lulu333,

hab ich aber(gewichts probleme)

Kommentar von quarkbeere,

gewichtsprobleme hast du erst, wenn du mindestens 30 kilo übergewicht hast..alles andere wird sich, wenn du normal isst und sport treibst, mit dem alter einkriegen..wenn du ein extremfall bist,dann such dir bitte hilfe bei einem ernährungsexperten.

Kommentar von lulu333,

ich weiß ja net ob ich 30 kilo zu viel wieg

Antwort von GingerRed,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt auf die Aktivitäten, das Gewicht und Größe an!

Antwort von ACDC125,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sorry das ich das sagen muss aber seid ihr denn alle dumm? Die Fettzellen die man im Kindesalter aufbaut werden nie wieder weggehen! Wenn man also als kind schlank ist , ist das fürs ganze Leben gut! Und ich finde mit 12 ist man kein kleinkind mehr! Auch 12 jährige können ihre Ernährung umstellen und sich gesund ernähren! Und wenn man 30 KILO übergewicht hat! Dan bekommt man spätestens zwei Jahre später Diabetis! Hier mein Tipp! Er nennt sich FDH : Fress die Hälfte! Ernähr dich gesund ( Obst , Gemüse...) treib Sport und ganz wichtig ist das du die süßigkeiten weg lässt!

Antwort von Wasserbetten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt natürlich darauf an, wie aktiv Du bist Sport usw. ca.1500 Kalorien würde ich sagen

Antwort von Jane007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Saahira,

Sofern du nicht wegen krankhafter Adipositas in einer Klinik warst bzw. in ärztlicher Behandlung bist sollte dich das als 12 jährige noch garnicht interessieren.

Es gibt Nahrungsmittel die nicht so gut sind um eine gute Figur zu halten oder zu bekommen, die kannst und darfst du meiden:

Pommes, Burger und ähnliches Junkfood von McDoof und Consorten...z.B. Ebenso wie Schoki und Sahnekuchen ect. Chips.

Es gibt Lebensmittel die gut und gesund sind die solltest du im Ernährungplan haben:

Obst, Gemüse, mageren Fisch und Fleisch (falls du kein Vegi bist) und natürlich auch Vollkornprodukete und Quark ect. Joghurt und ähnliches. Du musst ausserdem drauf achten das du noch im Wachstum bist ;-)

Trinken am besten Tee und Wasser und Saft mit Wasser gegebenenfalls.

Ansonsten viel Sport und Bewegung. So bleibst du schlank und gesund ohne Mager oder Dürr zu werden (was unschön,extrem hässlich und ungesund ist)

Antwort von Jolaaa,

besser zuviel als zu wenig

Kommentar von destrior,

anders rumm

Kommentar von Jolaaa,

naja zu viel essen wird sie ja nicht gleich, und wenn sie zu wenig ist, ist das erstrecht nicht gut

Kommentar von XxliisaxX,

jaaa genau destrior lieber magersüchtig, bevor man 2-3 kilo zu viel hat >:(

Antwort von Gentleman94,

ich glaube ca. 2000 kalorien...Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen,wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich ja mal bei mir melden MfG Gentleman

Kommentar von quarkbeere,

das ist natürlich sehr hilfreich, wenn du etwas annimmst, es ncith weißt,aber trotzdem weitere hilfe für ein themenbereich anbietest,wovon du absolut keine ahnung hast... jetzt hör endlich auf, hier nur blöde antworten zu geben, um punkte zu sammeln!!

Antwort von AnnikaK74,

Eine 12jährige ist noch im Wachstum und sollte beim Essen keine Kalorien zählen, es sei denn, es besteht ein extremes Gewichtsproblem. Besprich das mit deiner Mami.

Antwort von arturliebtnici,

kommt auf deine Größe & auf das an, was du den ganzen Tag über tust!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten