Frage von masal74, 51

Wie viel Kalorien sind in normalem Yoghurt drinne?

Hallo Leute, ich habe gestern mit der Diät angefangen, habe ganz normal gefrühstückt und alles, dann meinte meine Cousine das ich total fett geworden wäre, haben sich auch teilweise lustig gemacht, seid gestern Nachmittag esse ich nichts mehr, habe auch nicht gefrühtückt, aber wenn ich jetzt einen Yoghurt esse nehme ich dann zu? Ich muss bis in 6 Monaten 10-15 Kilo weghaben, damit ich 40-45 kilo wiege, meine Cousine wohnt in der Türkei, die haben nur ein Bild von mir bekommen, ich möchte echt zeigen, dass ich dünner geworden bin, könnt ihr mir auch Tipps geben den Hunger zu lindern, ich habe mal gehört ganz viel Wasser trinken, Danke im vorraus:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Kalorien, ..., 16

Hallo!

16 Jahre alt, ca. 1,57 groß und 55 kilo bin ich

Idealgewicht, attraktiv und gesund. Und dann willst Du in Richtung Untergewicht? Ich würde das lassen. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 33

Sagst du uns mal, wie alt und wie groß du bist? Man kann dir sonst keine sinnvollen Tipps zum Abnehmen geben.

Beim Joghurt steht außen dem Becher, wie viele Kalorien er enthält.

Kommentar von putzfee1 ,

Ich gratuliere dir, du hast ein super Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht ein einziges Gramm abnehmen! 

Die Leute, die sagen, du seist zu fett, sind entweder blind oder wollen dich auf den Arm nehmen. Ernst kann das ganz sicher niemand gemeint haben!

Antwort
von Stahlregal, 36

*ironie* immer das machen was andere gut und richtig finden und lass dich ruhig dafuer auslachen wenn du nicht schnell genug mit dem strom schwimmst*ironi*
Sorry aber das ist einfach nur traurig.
Sei bitte wie du bist und lass dir nichts aufdicktieren.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 15

Das steht auf der Packung, meistens pro 100 g, musst du dann umrechnen auf das was drin ist.

Antwort
von cannelloni, 25

wie groß und alt bist du?

Kommentar von masal74 ,

16 Jahre alt, ca. 1,57 groß und 55 kilo bin ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community