Frage von Keyla207, 78

Wie viel Kalorien nehmt ihr am Tag zu euch?

Man hört ja so viel verschiedenes zu dem Thema und da wollte ich einfach mal wissen wie das denn bei der community ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 24

500-1300 aber ich hab keinen Hunger

Antwort
von qwertzboy, 5

ca. 3500 an Sporttagen und 2500 sonst. Aber insgesamt einfach, wenn ich Hunger habe.

Antwort
von Sally2000, 36

1500, manchmal auch 1700 wenn die Schokolade nach einem ruft ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & Nahrung, 18

Hallo! Ich zähle das nicht genau aber es sind zwischen 4000 und 4500.

Das ist jetzt keine Luftnummer - es stimmt.



Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von jax98, 20

versuche so um die 3500 meistens sind es aber nur 3000.(Muskelaufbau)

Antwort
von xNOTxVIPx, 51

Hi, Tipp: nicht Kalorien zählen sondern die Menge an Zucker;)

Antwort
von Johannisbeergel, 51

An normalen Tagen 1600kcal, an Tagen mit intensivem Ausdauersport 2500 kcal