Frage von MaxBaron, 73

Wie viel Kalorien muss ich zu mir nehmen ich bin 185 cm und wiege 76 Kilo. Die Rechner im Intenet sagen immer was anderes?

Antwort
von Donbal, 55

Iss einfach soviel, wie du dich bei wohlfühlst.

Kommentar von MaxBaron ,

Ich mach Sport und wenn man in einem Defizit ist Baut man nicht auf darum die frage :)

Kommentar von Donbal ,

Ah verstehe, gut, dass du das dazu sagst, je nachdem, wie viel Sport man macht steigt natürlich auch der Bedarf entsprechend.

Kommentar von MaxBaron ,

Okay

Antwort
von anan40, 41

2500 sollte genügen

Kommentar von MaxBaron ,

Nur dachte ich sollte fast 4000 Kalorien Essen.

Ps. Ich mach sport.

Kommentar von anan40 ,

was für sport

Kommentar von anan40 ,

wenn du muskelaufbaust dann brauchst du schon 3500-4000 aber bei normalem ausdauersport um fit zu bleiben reichen auch 3000

Kommentar von MaxBaron ,

Ja meine Muskel aufbau also ich geh ins Fitness und möchte ein bisschen draufpacken auf 80 Kilo möchte ich schon kommen.

Kommentar von anan40 ,

ja dann solltest du 4000 zu dir nehmen aber kein fett oder kohlenhydrate sondern viel eiweis das sollte auch schon genügen

Kommentar von MaxBaron ,

Okay 4000 sind schon viel oder? Ich mein am Tag das alles reinzubekommen weil ich ess eher wenig will das aber ändern.

Kommentar von anan40 ,

also kommt darauf an was du zu dir nimmst weil es gibt sachen wovon du 5 kg essen könntest trd nur 1000 kcal hast und es gibt sachen die pro 100g schon 500kcal haben. Am besten solltest du ein ausgewogenes frühstück haben das ist ziemkich wichtig. Ich empfehle dir viel fleich vorallem tunfisch oder hühnerbrust.

Kommentar von MaxBaron ,

Okay danke !

Kommentar von anan40 ,

kd^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten