Frage von rezeptsuche, 99

Wie viel Kalorien kann man ungefähr rechnen?

Ich war eben mit meiner Klasse Eis essen und habe in einem Hörnchen eine normal große Kugel Zitrone und eine Kugel kokos gegessen

Antwort
von Mignon4, 49

Du hast jetzt 3 Fragen über diese Eiskugeln gestellt. Allmählich wird es nervig!

Du hast massive Essstörungen/Magersucht und mußt unbedingt in ärztliche Behandlung.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-zu-wenig-oder-zu-viel-oder-normal-?found... deine Eltern deine Krankheit noch nicht bemerkt???

Gerade in deinem Alter (14 Jahre) benötigt der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge, um sich normal weiterentwickeln zu können. Wenn er die nicht bekommt, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Du bist schon jetzt sehr untergewichtig. Die ersten Gesundheitsprobleme werden bald beginnen, wenn du dich weiterhin ungesund ernährst.

Außerdem siehst du vermutlich wie ein dürres Klappergestell und krank aus. Niemand mag dich leiden, schon gar nicht die Jungs in deinem Alter. Deine schulischen Leistungen werden entsprechend abgenommen haben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Möchtest du irgendwann zwangseingewiesen und zwangsernährt werden???

Kommentar von DANIELXXL ,

slow down

Kommentar von anaandmia ,

Die Diskussion ist mit ihr zwecklos....

Kommentar von rezeptsuche ,

Mein Zeugnis ist 1,5 und Mann kann es auch übertreiben

Kommentar von Mignon4 ,

Richtig! Und genau das (Übertreibung) ist deine Kalorienzählerei mit ein oder 2 Kugeln Eis. Du hast mit deiner Antwort bestätigt, dass du sehr krank bist und dringend zum Arzt mußt.

Was sollte ich deiner Meinung mehr am Tag essen ?

Kommentar von scheggomat ,

Alles! 

Keine Kalorien zählen!

Kommentar von Mignon4 ,

So ist es.

Dieser jemand meint ich würde zu wenig essen und ich zähle keine Kalorien mehr nur beim Eis wollte ich die ungefähre Zahl mal wissen.

Kommentar von Mignon4 ,

Wenn du 3 Fragen wegen derselben Eiskugel stellst, erklärt das alles. Deine andere Frage (siehe oben) spricht auch eine andere Sprache.

Mache uns und dir nichts vor.

Du scheinst mich wohl besser zu kennen ich als ich selbst 🤔

Bist du damit zufrieden morgens:1 Banane
Pause:1 Kugel Zitrone und eine kugeleis kokos im Hörnchen
Mittags:kicherbsen,Möhren,Erbsen Suppe mit etwas roggenbaguette mit Magerquark und etwas Body Kiss Ketchup
Abends:Brot und was von der Suppe noch und (oder) Quark mit etwas Apfelmark

Kommentar von Mignon4 ,

Das nennt sich Unterernährung. Also doch Essstörungen und/oder Magersucht.

Das was ich am Tag esse ? Also heute ?

Und es gibt auch Pfannkuchen bei mir und Nudeln und Soweiter

Antwort
von Wuestenamazone, 8

200 Kalorien. Geniese einfach

Hab ich auch war sehr lecker

Antwort
von Vivibirne, 1

Zitrone hat ca 60
Hörnchen ca 100, ausser es war mit butter gemacht dann 150,
Kokos auch so 90
Also 100+90+60 = 250

Antwort
von DANIELXXL, 46

Ein Hörnchen und die zwei kugeln eis kommt etwa auf 400kcal.

Natürlich kann das extrem varrieren.. alleine wegen der grösse des hörnches und der Rezeptur des Eises.

ich depp hab die Frage falsch gelesen...
zu kugeln eis in einem Hörnchen jetzt ist klar :D
Werden ca. 250-300kcal sein.

Kommentar von onyva ,

das sollte hinkommen! Trotzdem sollte sich ein 14 jähriges Mädel mit Normal- oder evtl Untergewicht nicht mit solchen Themen beschäftigen, sondern das Leben genießen. 

Klar gib ich dir sicherlich recht..
Allerdings war mir klar, dass das sowieso der grosse Teil der Leute Antworten wird, deshalb habe ich mich auf die frage an sich konzentriert;)

Antwort
von TheAllisons, 28

150 - 250 Kalorien in etwa

Antwort
von anaandmia, 30

Ca. 200 kcal...
Aber ganz erlich ....genieß es doch einfach ?!

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Meine Güte, genieß es doch einfach und rechne nicht im Nachhinein die Kalorien davon aus. Wird dich schon nicht umbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten