Frage von petter147, 110

wie viel kalorien hat ein milchshake mit : 250 ml fettarme milch und zwei bananen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 87

2 Bananen = ca. 200 kcal + 250 ml 1,5% Milch = 125 kcal, also insgesamt ca. 325 kcal

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von KrasserTyp00, 72

Wieviel haben denn die 2 Bananen gewogen?

Antwort
von Messkreisfehler, 61

Und jetzt biste zu faul zu googlen wieviel kcal 250 ml Milch und 2 Bananen haben?

Kommentar von petter147 ,

ja XD wenn ich schon hier bin :D