Frage von TwillightFan,

Wie viel Kalorien hat ein gemischter Salat ?

Huhu !!! Ich bin gerade am abnehmen und esse sehr viel Salat. Jedoch weiß ich nicht was dahinter steckt.... Mein Salat sieht etwa so aus:

  • 2 Scheiben Tomaten
  • Eisbergsalat
  • etwas Kartoffelsalat (aber wirklich sehr wenig) -etwas weißes Kraut und Rotes
  • und Essig & Öl oder Joghurt

Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie viel kcal, das etwa hat :)

LG TwillightFan

Antwort von egaatapa,

Dein Salat hat nur wenige Kalorien. Aber sobald du Dressing drüberschüttest wird auch ein Salat zur Kalorienbombe.

Antwort von CLuise,

Wegen den kcal weiß ich nicht, aber ich würde dir raten kein Joghurt-Dressing (oder nur wenig) nehmen, weil das viele kcal hat! Ich denke mal das es so ca. 250 - 300 kcal hat, bin mir aber echt nicht sicher.

Kommentar von TwillightFan,

okee.... also wenn ich zu Hause meinen esse nehm ich so wieso kein Joghurt nur wenn ich manchmal in der Schule bin und Mittags-schule hab...

Kommentar von CLuise,

Okay wenigstens isst du in der Mittagspause Salat und nicht Pommes oder so :D

Antwort von jojoxDxD,

Warum fragen immer alle nach den Kalorien?!? Das ist doch sowas von scheiß egal was ein SALAT an kalorien hat!! Hauptsache er ist gesund und macht "fit"! Mein Gott. Von dem wiegt man auch keine 10 kg mehr!! Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, aber ich finds einfach lächerlich.

Kommentar von TwillightFan,

Dann geh hier nicht rein, wenn es dich stört.... Ich will es wissen.... !!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten