Frage von deroberlappen, 48

Wie viel Kalorien hat ein Döner von ner "Dönerbude" ohne Soße?

Wie oben bereits angedeutet würde ich gerne die Kalorienanzahl eines Döners wissen der aus : Salatblättern ,Tomaten,Gurken ,Scharfskäse ,Pepperoni und Hähnchenfleisch besteht.Es wäre nett würde ich Zahlen lesen und keine Verlinkungen zu Kalorienwertetabellen bekommen ,da ich ncith weiß wie viel Gram so ein Döner enthält . Danke im Voraus :DerOberLappen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stkuber, 27

Normal Ca 700
Ohne Soße Vllt 600?

Antwort
von lenav1, 26

Um die 700kalorien