Frage von bk462 05.12.2010

WIE VIEL KALORIEN HAT EIN DÖNER ???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r bk462,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

PS: Großbuchstaben bedeuten im Internet Schreien und werden als unhöflich empfunden.

  • Antwort von Stahlers 07.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist lieb von dir,das du ein Bild von einem Döner angehängt hast, jetzt weiß ich auch mal was ein Döner ist.

  • Antwort von Hummelelch 05.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ihr mit eurem Essen bzw. Kalorien ihr wisst schon das man nur einmal Lebt ?

    Daher lasse mir dir einen Rat geben, egal was du magst genieße es und denke darüber nicht zuviel nach.

    Nutze lieber deinen Gesunden Menschenverstand so das du dir sagst z.b. gut hast heute einen Döner gegessen Morgen z.b. gibt es dafür aber was etwas leichteres als ständig zu zählen und zu überlegen ob man es nun Essen darf wegen Kalorien etc.

    Lebe dein Leben !

  • Antwort von casala 05.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn du mir sagst wo du ihn holst, könnte ich vllt. eine berechnung anstellen.

  • Antwort von JorindeBln 07.03.2014

    Zunächst hat man hier nur eine Frage gestellt....ungefähr, vielleicht, Gegenfragen....man!!! Eure Antworten sich echt nervig.

    Döner Kebap mit Kalbfleisch = 655 Kalorien, 17 g Fett

    Chicken-Döner = 512 Kalorien, 8 g Fett

    Vegetarischer Döner mit Schafskäse = 450 Kalorien, 8 g Fett

    Dürüm Döner = 616 Kalorien, 35 g Fett

    Dönerbox mit Pommes = 690 Kalorien, 45 g Fett

    Türkische Pizza mit Fleisch (Lahmacun) = 906 Kalorien, 38 g Fett

    (Gegoogelte Aussage, die ziemlich gut ist :o) )

  • Antwort von Smartymouse 20.04.2013

    Auf jeden fall hat er weniger als 3 Cheeseburger, da ein Burger 300 kcal hat und man nach 2 Stunden wieder Hunger hat würde ich immer ein Döner vorziehen! Also ich schätze mal zw. 450-650 kcal, je nach dem ob du alle Saucen drauf haust etc. Am besten ist es, wenn du dir ein Döner mit Kalbfleisch bestellst, denn Kalb hat weniger fett als Hühnchen. Dann noch salat Indien bisschen zaziki, dann hat er circa 450 kcal ( das Brot hat natürlich auch noch kcal) :o) Hoffe ich konnte dir helfen ;o) LG Danny

  • Antwort von Nikolja 08.12.2010

    Die Frage ist ein Witz? Was willst Du? Willst Du abnehmen oder einfach nur weniger Döner essen?

  • Antwort von genneralmalcom 05.12.2010

    ICH würde einen döner staat einpaar bürger empfehlen

  • Antwort von Manolis 05.12.2010

    Kommt doch absolut auf den Inhalt an. -.-

  • Antwort von lacoma 05.12.2010

    doppelt fleisch ?

    doppelt soße ?

    mit kraut ?

    http://www.google.de/search?q=d%C3%B6ner+kcal

    normaler 700..800 kcal

  • Antwort von romeo27 05.12.2010

    cirka 500 schätze ich!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!