Frage von TomPagel, 105

Wie viel Kalorien hat dieser Riegel?

Auf der Verpackung stand nichts. Den Barcode habe ich ebenfalls gescannt und habe mich im Internet informiert. Doch nirgendwo stand etwas über die Kaloreinanzahl. Weis vielleicht jemand zufällig jemand etwas darüber und könnte mir zumindest jemand sagen, wie viel so ein 'Energy-Riegel' durchschnittlich an Kalorien besitzt? Dankeschön.

Antwort
von Schwoaze, 60

Klapp einmal die längs verlaufende Schweißnaht um. Vielleicht ists ja dort versteckt. Theoretisch MUSS auf jeder Packung diese Information stehen.

Antwort
von LonelyStranger, 39

Die meisten Müsli-Riegel haben so 110 - 120 kcal. Ich würde bei diesem mal auf 114 tippen.

Kommentar von Elekstorm ,

488 hust haha

Kommentar von LonelyStranger ,

Auf 100 g

Kommentar von Elekstorm ,

Jep! Siehe weiter unten mein Beitrag 

Antwort
von Ramonaralf, 7

Da muss es aber draufstehen schaue noch mal nach. L.g

Antwort
von Elekstorm, 35

Tipp:

Googel!

Suche: Ardilla Nuss Frucht Mix Kalorien

http://mobile.fatsecret.de/Kalorien-Ernährung/ardilla/nuss-frucht-mischung/...

Er hat 488 Kalorien

Kommentar von amy2107 ,

Wow das wäre aber sehr viel oder? hab zwar grad im Link geschaut, aber hat der Riegel wirklich 100g? Weil die 488kcal beziehen sich ja auf 100g aber i.d.R. wiegt so ein Riegel doch weniger. 

Kommentar von MuffelPlumm ,

die meisten Müsli Riegel haben sehr viele kalorien, da sie als Energie Lieferant gelten.

Kommentar von Elekstorm ,

Ja, wenn er so schwer war passt es. Ein Stück (50g) kuchen haben oft schon 300-450 kalorien je nach dem was du isst. Man kann bei so kleinen Snacks schnell mal sich zu viele Kalos einfangen XD 

Antwort
von maggylein, 25

Also och hab nur den Namen eingegeben und bin hier gelandet

http://mobile.fatsecret.de/Kalorien-Ern%C3%A4hrung/ardilla/nuss-frucht-mischung/...

Antwort
von AstridDerPu, 25

Hallo,

schau doch mal auf folgender Webseite nach. Dort findest du möglicherweise ähnliche Produkte (z. B. diese hier http://fddb.info/db/de/lebensmittel/trader_joes_nuss-frucht-mix_nuss_cranberries...):

fddh.info

AstridDerPu

Antwort
von LeonardM, 24

Jetzt ess doch einfach den riegel.wenn du ihn willst und nicht alle 5min einen ist und nicht allergiscj dagegen bist wird der dich nicht umbringen

Kommentar von Elekstorm ,

sehr logisch... 

Wenn di eine Allergie hast spürst dus beim ersten Biss und jemand der weis er hat was gegen Nüsse würde sowas doch garnicht kaufen 😉

Kommentar von LeonardM ,

ich dachte ich sags nur nochmal zur sicherheit haha :D

Antwort
von suitman1230, 8

Ich schätze 150- 250 (eher 150)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community