Frage von Dean16,

Wie viel Kalorien hat Bier ?

Hallo (: Das steht ja auf den Flaschen nie drauf und deswegen würd ich gerne mal wissen welches Bier jeweils wieviele Kalorien hat bzw ob ihr vllt ne seite kennt wo man das genau nachgucken kann.. also mit Marke usw. Danke schönmal im vorraus.

Antwort von webbi7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist schwer die Zahl zu geben, weil es 27kcal / 100g sein kann bis zum 43 kcal / 100 g. Hier gibt es eine Liste zum vergleich: http://vielekalorien.de/bier

Antwort von voula,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht gerade wenig..... vorallem macht es sich am bauch bemerkbar

Kommentar von Stahlers,

Wieder mal jemand der absolut keine Ahnung hat. Wenn man keine Ahnung hat bitte still sein

"Ein Blick auf die Kalorientabelle zeigt den Unterschied: Bier enthält mit 76 Kilokalorien (kcal) pro 200 ml weniger Kalorien als Apfelsaft (96 kcal). Auch Milch ist kalorienreicher (136 kcal), und Rotwein sowieso: Im Rotwein stecken mit 148 kcal doppelt so viele Kalorien wie im Bier. Vergleicht man flüssige mit fester Nahrung, wird die Sache noch deutlicher: Eine einfache Scheibe Roggenbrot mit Butter und Mortadella bringt es mit 357 kcal auf mehr als das Vierfache eines Glases Bier"

Kommentar von Veganer09,

du scheinst auch nicht viel mehr Ahnung zu haben. Auch wenn Bier nicht viele Kalorien hat so nimmt man trotzdem zu wenn man täglich einige Gläser Bier trinkt da Alkohol zuerst von der Leber abgebaut wird und so zu einer schlechteren Fettverdauung führt.Alkohol lässt auch den Blutzuckerspiegel rasch ansteigen was zu einer Heisshungerattacke führen kann, deshalb bekommt man auch desöfteren Hunger wenn man ein paar Bierchen getrunken hat.

Kommentar von Stahlers,

Hunger , ja den bekommt man,den bekommt man auch vom Sport machen.Deine Antwort "nicht gerade wenig" ,das ist falsch,siehe meine Antwort.

Antwort von Stahlers,

Ein Blick auf die Kalorientabelle zeigt den Unterschied: Bier enthält mit 76 Kilokalorien (kcal) pro 200 ml weniger Kalorien als Apfelsaft (96 kcal). Auch Milch ist kalorienreicher (136 kcal), und Rotwein sowieso: Im Rotwein stecken mit 148 kcal doppelt so viele Kalorien wie im Bier. Vergleicht man flüssige mit fester Nahrung, wird die Sache noch deutlicher: Eine einfache Scheibe Roggenbrot mit Butter und Mortadella bringt es mit 357 kcal auf mehr als das Vierfache eines Glases Bier

Antwort von jospe,
Antwort von achim61,
Antwort von KriLu,

einfach auf das gewünschte Getränk klicken und schon steht oben rechts die Kalorienanzahl:
http://www.body-town.de/kalorien/Getr%E4nke/Bier.html

Antwort von coroner,

zwischen 40 und 60 je 100gr.

Antwort von KleinesMoerchen,

Also im Durchschnitt 3,5 %. Alkoholarmes Bier hat ca 1,5 %

Antwort von Dee1Punkt0,

so um die 200 glaub ich!

Antwort von Randberlinerin,

1 Gramm Alkohol hat 10 Kcal.

Antwort von sternschnups,

ich habe keine seite, aber ich meine pro liter ca 500 kalorien

Antwort von keksi3313,

ALso zwei Bier sind nen Steak.

Kommentar von Trollkicker008,

sagt mario barth?

Kommentar von sternschnups,

nein

Antwort von Thunder82,

eine flasche bier 0,5l hat ca. 250kcal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten