wie viel Kalorien haben 2 sehr kleine stücke Sahnetorte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Können 200kcal oder auch fast 1000kcal gewesen sein, je nach Menge/Gewicht und Zutaten. Deswegen aber direkt mit ner Diät (was wahrscheinlich eh wieder nur ne Mangelernährung ist) anzufangen ist aber komplett der falsche Weg! Vor allem weil du (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) überhaupt nicht abnehmen musst. Du wiegst auf jeden Fall wegen der zwei Stückchen nicht direkt 100kg mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
29.11.2015, 16:58

ich wieg jetzt bestimmt 200 kg mehr und doch ich muss abnehmen bei 77 kg auf 1,66 m noch 27 kg.

0

Was war denn noch drin in der Torte ausser Sahne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung