wie viel Kalorien ein Crêpe hat? Welcher Belag ist besser Zucker Zimt oder Apfelmus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Apfelmus 50%
Zuckerzimt 50%
Schocko streusel 0%
Käse mit Kochschinken 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit Früchten?

Zum beispiel Erdbeeren oder Kirschen ?

Die schmecken nämlich auch gut und sind besser als Zimt und Zucker oder Schokostreusel.

Leider hast du für "ein ganz anderer" keinen Platz gelassen ;)

z.B. Schinken OHNE Käse, denn Schinken an sich hat ja recht wenig Kalorien

Statt Apfelmus einfach fix selbst einen Apfel zu Kompott zerkochen (ohne Zuckerzusatz)

Ein Crep (ohne alles) hat übrigens ca. 180Kal

PS: Diäten sind alle schwindel, auf dauer nimmt man nur durch eine generelle Umstellung ab, alles was man nur Zeitweise durchführt, wird nicht dauerhaft halten, auch wenn der JoJo Effekt ein halbes Jahr dauert...

Zuckerzimt

Sind alle nicht kalorienarm. Zimt ist wohl am besten. Aber 1 Mal ist doch kein Problem, iss einfach was du willst das eine Mal.

Naja, in Apfelmus ist auch Fruchtzucker aber das ist immernoch besser als purer Zucker. Kommt natürlich auch auf die Menge an. Ich habe leider noch nie ein Crepe gegessen, deswegen weiß ich nicht, was sonst noch drauf gemacht werden kann.

Wenn Du auf Diät bist, solltest Du Crèpe links liegen lassen.

Alle genannten Beläge enthalten reichlich Zucker, Fett, oder beides.