sarah015 am 06.07.2009 um 14:12 Uhr

zum abnehmen muss man nic8ht kalorieen zählen sondern sport treiben. grad wenn man noch so jung ist.
ausserdem, wie gross und wie schwer bist du? hast du überhaupt einen grund um abzunehmen?

Ca. 1000. Sport muss aber auch dabei - und gesunde 1000 Kalorien ;)

Im Internet nach einem Kalorienrechner suchen, Daten eingeben und von der Auswertung etwas abziehen. Dazu Sport treiben.

kalorien sind nicht wichtig, mach sport.... dann kannst essen was du willst. ohne deine größe zu wissen und auch ohne dein gewicht zu kennen, würde ich mal schätzen ca. 1500 Kcal müssen es schon mindestens sein.

sollte mit 15 Jahren nur mit Hilfe des Doc entschieden werden; nur bei übermäßigem Übergewicht ist eine kalorienreduzierte Ernährung angesagt; hüte Dich davor, eine Modelfigur bekommen zu wollen; du machst dich für eine Leben lang kaputt dabei
na ja es kommt drauf an was du am tag verbrauchst .aber du solltest nicht hungern sondern eher sport machen.Und dich vllt nicht satt essen aber frühstück muss sein!! und zum abendessen würde ich nur ma obst empfehlen das nicht viel kalorien hat wie z.b. apfel o.ä. viel glück noch

1500 Kal
Kaffeesatz am 6. Juli 2009 14:13 Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen.
GrueneFee am 6. Juli 2009 14:13 Najaaaa....schon.

vielen dank also ich tanze einmal die woche und bin eh ziemlich viel unterwegs außerdem bin ich so ca. 165 cm groß. und wie viel ist normal pro tag für mein alter oder mein egröße?
Kessko am 18. August 2009 09:59 Bis 65 Kilo ist Normalgewicht.
also ich war früher sehr dick so das ich schwangerschaftsstreifen bekommen habe am beinen und bauch . bin dann zum arzt gegangen und er sagte nichts von kalorien zählen sondern ein buch führen...alles was ich gegessen habe sollte ich aufschreiben und dann abends sollte ich sport treiben...und das hat geholfen ich hab jeden abend 1 bis 2 stunden joggen gegangen am anfang ganz langsam oder halt spazzieren gehen aber abends und kalorien zählen musst du nicht es ist nur bewegung wichtig...das hat mir sehr geholfen hab 15 kg abgenommen und das gewicht hält sich...ABER NICHT ÜBERTREIBEN
genau es wird nicht gezählt
mal im ernst ich hab ohne Kalorien zählen auch mit 15 ca 10 kg abgenommen. inzwischen bin ich 17 und hab nochmal 5 weg und bin auch nicht in jojo effekt hineingeraten
und wie?
indem man sich einfach ein wenig mehr bewegt wie normal und sich gesund ernährt das reicht