Frage von GottliebKnappe, 23

Wie viel Kakao würdet ihr am Tag empfehlen?

Ich trinke mitunter viel Kakao an einem Tag. Wie viele Tassen sollte ich maximal trinken, sodass es sich nicht auf meine Gesundheit auswirkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmueller704, 8
11374265

11374265 Tassen Kakao pro Tag sind essentiell für eine Gesunde Lebensweise.

Antwort
von dadamat, 10

Eine Gesundheitsabträgliche Wirkung ist mir bei Kakao nicht bekannt.